“Wasser marsch” für den Brunnen

Übergabe des Bunnens an die Stadt am 11.11.2012

DSC06016-1
DSC06009-2
DSC06026-1
DSC06024-1

Die Übergabe des neuen Meeraner Marktbrunnens an die Stadt sollte auf jedem Fall noch 2012 erfolgen, so war es versprochen. Bot sich da für den Monat November nicht der 11.11.an? Das war zumindest schon mal ein originelles Datum. Also luden wir ein, an besagtem Sonntag ab 11:11 Uhr auf dem Meeraner Marktplatz dabei zu sein, wenn unser Vorstand sein Brunnenprojekt mit der Übergabe an Bürgermeister Prof. Dr. Lothar Ungerer zum Abschluss bringt. Eine feierliche Einweihung des gesamten Objektes mit den zugehörigen Bänken wird bei passenderem Wetter im Frühjahr 2013 stattfinden. Vorerst danken wir allen Spendern und Sponsoren herzlich für das Engagement.

mm_logo
partnerstadt
START_Hnav1
FORDERZIELE_Hnav1
PROJEKTE_Nnav1
MITGLIEDER_Hnav1
HISTORIE_Hnav1
STADT_MEERANE_Hnav1
SPENDEN_Nnav1
KONTAKT_Hnav1
IMPRESSUM_Hnav1