Sommer & Party mit „Mehr Meerane“

Meeraner Teichplatz wird zur sommerlichen Partymeile

Am 27. August 2011 geht es zur Mottonacht „Sommer & Party“ der Fördergemeinschaft „Mehr Meerane“ e.V. auf dem Teichplatz heiß her. Die Veranstalter haben sich dafür wieder viel einfallen lassen und präsentieren ein gut gefülltes Programm. Rock-, Pop- und Oldiefans dürften ganz besonders auf ihre Kosten kommen, denn Musik dieser Genres steht diesmal auf dem Plan.

Aber was wäre eine Mottonacht ohne Tanzshow? Also haben wir die Mädels des Meeraner Tanzboden e.V. eingeladen, welche zu Beginn gegen 18: Uhr tolle Kostüme und perfekte Choreografien zeigen und das Meeraner Publikum und seine Gäste verzaubern.

Anschließend geht mit der Zwickauer Band „Soundwave“ die Post ab. Freunde der Castingshow DSDS werden sich ebenfalls freuen. Kein Geringerer als Dominik Kinast kommt zur „Sommer & Party“ -Mottonacht nach Meerane. Für das leibliche Wohl und die Rundumverköstigung sorgen die Cadillac Bar, Kaffee Schöberlein und Mega Play. Der Eintritt ist frei!

Unser Dank geht an die Stadt Meerane, welche der Fördergemeinschaft den Teichplatz wiederholt günstig zur Verfügung stellt.

Amerikanische-Nacht-5
griechischer_abend2
mm_logo
partnerstadt
START_Hnav1
FORDERZIELE_Hnav1
PROJEKTE_Nnav1
MITGLIEDER_Hnav1
HISTORIE_Hnav1
STADT_MEERANE_Hnav1
SPENDEN_Nnav1
KONTAKT_Hnav1
IMPRESSUM_Hnav1